Die Rennfahrer
Markus Saegesser

Bereits in jungen Jahren hat ihn die Faszination für Motoren und Geschwindigkeit gepackt und sie begleitet ihn bis heute. Als Mitbegründer eines eigenen Rennteams (Spezial Cross, Monoposto über 3000ccm), bestritt er in den 80er Jahren nationale und internationale Auto-Rennen (Schweizer-, Tiroler-, Deutsche- und Europameisterschaften).
Sein grösstes Hobby ist und bleibt jedoch das Motorrad fahren (über eine ½ Million Kilometer im Sattel). Zusätzlich hat er als Fahrer an nationalen Dragster-Rennen teilgenommen. Seit fast 20 Jahren ist er in der Biker- und Harleyszene aktiv tätig.
Ruedi Steck

Er verfügt über ein fundiertes Know-How und hat sich als Customizer von Motorrädern nicht nur im In- sondern auch im Ausland einen Namen gemacht und viele Preise gewonnen. Weltweit hat er die meisten Harley-Motoren mit Turbolader bestückt! Exklusiv hat er den Feuling-Motor (3 Zylinder/ 2500ccm) nach Europa gebracht.
Als Gründer und Organisator der Swiss Performance (die grösste und erfolgreichste Customizing- und Tuning-Show in Europa), nehmen viele sein Fachwissen in Anspruch. Zusätzlich hat er als Fahrer an nationalen und internationalen Dragster-Rennen teilgenommen.
Die Motorräder
Hot-Shot (Pilot Markus Saegesser)
Motor: Hot-Shot (Ohio/USA) V2, luftgekühlt, 125-inch (2048ccm), Aerocharger, 230PS
Chassis/Bike: MID.land Frame-Work (Schweiz)
Feuling (Pilot Ruedi Steck „Turboruedi“)
Motor: Feuling W3 (Kalifornien/USA), 3 Zylinder, luftgekühlt, 150-inch (2458ccm), 150PS
Chassis/Bike: Feuling Frameworks (Kalifornien)
In der Bikerszene Schweiz wird dies ein grosses Highlight, zumal vom 15.–18. Februar 2007 an der Swiss Moto – die grösste Motorradausstellung der Schweiz – das Rennbike Hot-Shot von Markus Saegesser teilweise live gebaut wurde!